Klassische Werbung: Zeitlose Strategien für nachhaltigen Erfolg
Klassische Werbung ist auch in der digitalen Ära ein unverzichtbares Instrument, um Markenbotschaften gezielt und effektiv zu kommunizieren. Sie ist ein bewährter Ansatz zur Ansprache breiter Zielgruppen.
Desctop Publishing
Yves Swiss AG | Katalog Black
Allaway AG | Selfmailer
Bestande | Mediadatenplan
Altras Media | Kursprogramm
Klassische Werbung im Marketing-Mix
Einer der grössten Vorteile der klassischen Werbung ist ihre Reichweite. Zeitungen, Zeitschriften, Radiostationen und Fernsehsender erreichen Millionen von Menschen und bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Markenbotschaften in einem breiten Kontext zu platzieren. Diese traditionelle Form der Werbung schafft nicht nur Bekanntheit, sondern fördert auch das Vertrauen der Verbraucher in Ihre Marke.
Briefschaften
Fassadenbau Jonuzi | Visitenkarten
JBZ Treuhand | Visitenkarten
Allaway | C4- & C5-Couverts
Wir begleiten Sie von der Konzeptionsphase bis hin zur Realisation.
Ein weiterer Vorteil der klassischen Werbung liegt in ihrer Beständigkeit und Glaubwürdigkeit. Werbeanzeigen in Zeitungen oder Magazinen werden oft als seriös und vertrauenswürdig wahrgenommen. Dies trägt dazu bei, eine langfristige Bindung zwischen Marke und Verbraucher aufzubauen.
Inserate & Plakate
Daochu AG | Inserat | Zeitpunkt
Jimoz | Plakate, Poster & Postkarte
Gastrofix | Inserat
Nestol | OH-Inserat
Ihre Werbestrategie; immer persönlich und auf Ihr Werbeziel abgestimmt.
Darüber hinaus ermöglicht klassische Werbung eine gezielte Platzierung in spezifischen Medien, um genau die Zielgruppe anzusprechen, die für Ihr Unternehmen relevant ist.
Broschüren & Flyer
Allaway | Broschüre
ASM Deco AG | Verkaufsförderung
Venasco | Broschüre
Villa S | A5-Flyer
Salta In Bocca | Promoflyer
Autometer | Flyer
Hotel Rustica | Leporello
Hotel Lux | Fernfahrer-Flyer
Autometer | OPTIMO Flyer
Daochu AG | A4-Leporello
Art Huile | A4-Leporello & Visitenkarte | Englisch
Adam&Eva-Events | Single-Release | Stanzflyer
Analoge und digitale Ansprechung
Unternehmen, die sowohl auf klassische als auch auf digitale Werbung setzen, können so das Beste aus beiden Welten nutzen und langfristigen Erfolg sichern.
Arbeitsmappe
Natag AG | Arbeitsmappe
Natag AG | Arbeitsmappe